YOGA MIT BABY II

Hier erhältst Du einen Einblick in Yoga nach der Geburt.

 

Ich freue mich über Deinen Anruf - gerne auch per WhatsApp oder über das Kontaktformular.

 

Kontakt


YOGA

Yoga ist ein jahrtausendaltes bewährtes Übungssystem aus Indien, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Yoga steht für Einheit, Verbindung und Harmonie. Yoga ist ein System zur Entwicklung der gesamten Persönlichkeit.

 

YOGA MIT BABY II (vom Krabbelalter bis zum Laufalter)

Du hast nun Verantwortung für eine kleines Lebewesen übernommen, das Deine Liebe und deine Kraft benötigt. Yoga hilft dir dabei, Deinen Geist und deinen Körper zu stärken, um den Herausforderungen gerecht zu werden.

 

Vor allem rückt die Kräftigung des Beckenbodens, des Rückens und der Bauchmuskeln in den Fokus. Zusätzlich werden Übungen für den Hals-, Nacken- und Schulterbereich praktiziert, da in diesen Bereichen oft Verspannungen durch das Tragen, Halten und Stillen des Babys vorliegen.

 

Dein Baby darf Teil Deiner Yogapraxis sein, darf neugierig zuschauen oder einfach nur schlafen.

 

AUFBAU EINER YOGA STUNDE

Eine Yoga Stunde besteht u. a. aus Atemübungen, dynamisch und statisch gehaltenen Körperübungen, Tiefenentspannungstechniken sowie Meditation.


Kurszeiten Altlußheim

Montag

09:00 - 10:15 Uhr

WEITERE KURSINFOS