ÜBER MICH

Hallo mein Name ist Jan Chatman. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, habe eine kleine Tochter und komme aus Rheinhausen.
Hauptberuflich bin in der Leitung eines Instandhaltungsteams tätig.
Yoga praktizierte ich schon einige Jahre. Dazu gekommen bin ich durch Probleme im unteren Rücken, die sich seit meiner Praxis in Luft aufgelöst haben. Für viele Beschwerden reicht einmal die Woche Yoga schon aus, um eine deutliche Linderung zu erzielen.
Yogapraxis ist für mich das geeignetste Mittel einen Ausgleich zu meinem Berufsleben zu finden und meinen Körper gesund und leistungsfähig zu erhalten. Ich sehe Yoga aber nicht nur als sportliche Betätigung, sondern wirkt auf allen Ebenen. Körperlich, geistig und emotional. Oft drückt sich emotionales Leid auf körperlicher Ebene aus. Yoga kann uns dabei helfen alle Ebenen wieder zu harmonisieren, Stress abzubauen und zeigt den Weg zu einer achtsameren Lebensweise.
Ich sehe mich selbst als aufgeschlossen lernbereiten Menschen, der gerne sein Wissen teilt. Deshalb war es für mich der nächste logische Schritt die Ausbildung zum Yoga Lehrer zu machen. Ich freue mich zukünftig etwas von dieser intensiven Erfahrung an euch weiter geben zu können.